Microsoft Backup

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von DelumaX, 30. Oktober 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DelumaX

    DelumaX ROM

    Registriert seit:
    29. Oktober 2000
    Beiträge:
    1
    HILFE!!!!!!!! ich habe mit dem besagten prog eine komplettsicherung durchgeführt um meine partitionen zu verändern. vor der ganzen aktion habe ich nochmal mit dem selben sicherungsauftrag ein par neue dateien gesichert in dem ich das häckchen auf "nur neue dateien" gesetzt habe. nun möchte ich das ganze wieder herstellen, aber backup stellt nur die besagten nachträglich gesicherten dateien wieder her. Es müssen aber noch alle daten da sein, da der sicherungssatz fast 2 GB hat... wie komme ich wieder dran???
    thanks


     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen