1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

microsoft beta

Dieses Thema im Forum "Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT" wurde erstellt von blaub4r, 4. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. blaub4r

    blaub4r Kbyte

    hallo

    ich hab in der zeitschrift gelesen irgend was mit microsoft beta zeug ich find grad nichts mehr wieder kann mir jemand die linkz grad geben ich find das nich ey :D
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Was hättest du denn gerne?
    Bei MS muss man sich zum Testen meist vorher anmelden.
    Das einzige Programm, das man als Beta zur Zeit so bekommt, ist MS Antispyware Beta. Das läuft ganz ordentlich, auch wenn manche Funde doch zweifelhaft sind. Das kann man über das Downloadcenter runterladen. Sonst kennen ich keine andere Beta-Version und möchte auch keine auf meinen PC lassen. Ich hatte mal den IE 5.5 Beta und der ist regelmäßig abgestürzt.
    Ich glaube auch, dass viele die Nase voll von Betas haben, besonders von MS. Wer das SP2 Beta von MS mal hatte, wird mir da bestimmt zustimmen. :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen