Microsoft bringt den MSN Messenger in Version 7.5

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von P.A.C.O., 24. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Registriert seit:
    9. Juli 2002
    Beiträge:
    19.129
    wer braucht den ? wer will den ?
     
  2. Yamaha-Heini

    Yamaha-Heini Byte

    Registriert seit:
    14. April 2005
    Beiträge:
    23
    Ich brauch den, ich will den. Noch Fragen?
     
  3. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Registriert seit:
    9. Juli 2002
    Beiträge:
    19.129
    nö, heini.
     
  4. Joa

    Joa Kbyte

    Registriert seit:
    21. April 2001
    Beiträge:
    466
    Wie schalt ich ihn aus???

    Kommt mir jetzt nicht mit „Extras/Optionen/Einstellungen“ und irgendwelchen Kästchen deaktivieren. Ist alles gemacht.
    Aber wie der Task-manager zeigt, läuft trotzdem ungeniert der Prozess „msmsgs.exe“ im Hintergrund.

    So ein aufdringliches Programm ist einfach suspekt.
     
  5. reinhold&helge

    reinhold&helge Byte

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    24
  6. sodmaniac

    sodmaniac ROM

    Registriert seit:
    27. Januar 2004
    Beiträge:
    2
    gibs ne möglichkeit die version 7.5 auf win 2000 zuinstallieren???
     
  7. Eufel

    Eufel ROM

    Registriert seit:
    19. Juni 2005
    Beiträge:
    6
    Anscheinend gibts keine Möglichkeit den auf 2000 zu installieren glaub ich. Und nur für so ein blödes Programm hol ich mir kein Xp, das war mir schon immer unsympathisch. Irgendwie schon seltsam dass der jetzt wohl nur noch für Xp weiterentwickelt wird, das wird sicher ein Rückschritt sein da sich eventuell Leute die kein Xp haben deshalb davon abwenden...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen