Microsoft Calculator Plus

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Womenzel, 8. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Womenzel

    Womenzel Byte

    Bei mir funzt der Link nicht. Außerdem frage ich mich natürlich, ob ein Taschenrechner der von M$ programmiert wurde überhaupt richtig rechnen kann? :eek:
     
  2. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

  3. PC-WELT

    PC-WELT Redaktion

    Fehlerteufel im Download-Link behoben. :)
     
  4. Flatto

    Flatto Kbyte

    Das erste, was das Ding bei der Installation tun will, ist nach Hause zu telefonieren, wie mir meine Firewall vermeldet hat. Ich habe das nicht erlaubt, was mit einem Abbruch der Installation quittiert wurde... ;)
     
  5. wm

    wm Kbyte

    Das hättest du dem Rechner aber gestatten sollen, an der Firewall vorbei die neuesten € Umrechnungskurse zu holen. Nur dazu will das Tool ins Internet.

    MfG

    Ein User
     
  6. Flatto

    Flatto Kbyte

    So finde ich das nicht gut. Besser fände ich eine Abfrage, ob man diese Wechselkurse überhaupt will. Weil ich will sie nicht. Also wurde das Teil bei mir schon auf dem Startblock disqualifiziert. ;)
     
  7. mschuetz

    mschuetz Kbyte

    Hallo,
    ich habe das Teil gerade installiert. Bei mir will es nicht nach Hause telefonieren!
    Die Umrechnungskurse der EZB muss man manuell abholen.
     
  8. Flatto

    Flatto Kbyte

    Seltsam. Das ist das erste, was bei mir während der Installation passiert.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen