1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Microsoft Destop Elite Keybord ? Fehlende Funktion !!!

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von RJogi, 17. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RJogi

    RJogi Kbyte

    Registriert seit:
    15. Oktober 2001
    Beiträge:
    169
    Ich habe mir vor kurzem die "Microsoft Destop Elite Keybord" inkl. Maus gekauft. Bin soweit schon zufrieden mit der Tastatur, aber... irgendwie fehlt mir die Funktion den Desktopinhalt zu kopieren. Auf meiner alten Tastaur musst man ja nur die "Druck" Taste drücken und der Desktopinhalt ( Bildschirminhalt ) wurde in den Zwischenablage kopiert. Leider funktioniert die bei der Tastatur nicht mehr. Weis von euch jemand wo die Funktion nun versteckt oder verblieben ist :confused:
     
  2. RJogi

    RJogi Kbyte

    Registriert seit:
    15. Oktober 2001
    Beiträge:
    169
    Kann mir den da keiner helfen ? Ich stehe hir wirklich vor einem Problem.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen