Microsoft: Die Patches für April sind da

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von MaxMaster, 13. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MaxMaster

    MaxMaster Registrierter Benutzer

    -kein Text
     
  2. andideasmoe

    andideasmoe Megabyte

    Häh, versteh ich nicht. Wo ist da der Witz? Außerdem, wo bleibt goto?
     
  3. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle


    rofl .

    goto ist noch in der schule. aber er müsste gleich da sein.
    die ersten klassen machen ja nicht so lang....
     
  4. cheff

    cheff Megabyte

    Ja, die Mitarbeiter in der Firma freuten sich auch wieder mich zu sehen. :D Da haben die immer eine zusätzliche Kaffeepause bis ich die Patchs eingespielt habe und das System neu gestartet hab.
     
  5. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Das siehst Du falsch.
    Du überschätzt ihn.
    Er ist maximal in der großen Gruppe des Kindergarten...
     
  6. andideasmoe

    andideasmoe Megabyte

    Dafür ist seine Rechtschreibung aber schon erstaunlich gut. Es besteht also noch Hoffnung...
     
  7. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Bei uns merkt da keiner was von.
    Softwareverteilung im Hintergrund und ein Reboot erfolgt sowieso am nächsten Morgen...
    Schließlich sollen die User ja arbeiten und nicht Kaffee trinken.
     
  8. jonny72

    jonny72 Kbyte

    Leute Leute... hoffentlich sieht das hier Jo Black nicht :D

    Is glaub ich sein Verteidiger :jump:
     
  9. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    wieso. hatte goto ein rendevouz mit Jo Black ?

    *gg*
     
  10. jonny72

    jonny72 Kbyte

    In nem anderen Thread hat er mir mit diesem Satz eins auf die Fingerchen ghaut :heul:
     
  11. andideasmoe

    andideasmoe Megabyte

    Und du bist immer noch völlig fertig gelle? *g*
     
  12. @ MaxMaster

    gar nich' so weit hergeholt: Ende März gibt's ja auch die Mai-Ausgabe der PC-Welt und Ende April kannste dann die Juni-Ausgabe koofen ;-)

    Ach ja, ich vergaß noch: Informationsstand der Juni-Ausgabe ist so ungefähr MAnfang bis Mitte März, da 6 Wochen vor Erscheinungsdatum Redaktionsschluß iss (zumindest für externe Beiträge).
     
  13. Murmeltier

    Murmeltier Byte

    Stimmt nicht ganz, die Ausgabe Nummer 5 (muss ja auch nicht zwangsweise für Mai stehen), erschien nicht im März, sondern am 01. April. :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen