Microsoft enthüllt Origami-Rätsel

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von casa73, 9. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. casa73

    casa73 Kbyte

    Registriert seit:
    8. Dezember 2000
    Beiträge:
    198
    Tja, sowas ist wirklich total neu - man könnte es auch Simpad nennen.

    Nur leider ist Siemens so dämlich, dieses Konzept nicht weiterzuverfolgen - Updates für das Simpad gibt es nicht mehr und damit bspw. kein VPN oder keine WPA-WiFi-Verschlüsselung. Ein geniales Stück Elektronik gammelt deshalb bei mir nur im Schrank rum. Ich wollte es eigentlich zur Steuerung meines HTPC über WLAN benutzen, aber ohne WPA oder VPN ist mir das zu unsicher!

    DANKE Siemens für den tollen Support - ich werde es bei weiteren Investitionen berücksichtigen!
     
  2. Lactrik

    Lactrik Guest

    Siemens ist nicht nur in dieser Hinsicht dämlich, sondern in vielerelei Hinsicht. Das System ist dermaßen gut - ich verstehe nicht, dass Siemens es nicht weiter verfolgt hat, ich wusste bis eben nicht, dass es sowas von Siemens überhaupt gab. Aber das hier ist auf jedenfall praktischer als ein Notebook :)
     
  3. lou_cyphre

    lou_cyphre Byte

    Registriert seit:
    24. Juni 2004
    Beiträge:
    108
    Wenn du wüsstest was für Pfeifen sich in den Führungsetagen herum treiben deren unternehmerische Weitsicht sich auf die eigene Gewinnmaximierung beschränkt, würdest du es verstehen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen