Microsoft ergattert Patent für IM-Feature

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von sAcKrAttE 2ooo, 9. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sAcKrAttE 2ooo

    sAcKrAttE 2ooo Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    933
    mal ganz was neues von M$.
    ein feature das schon jeder instant messenger hat, wie auch zum bespiel icq2go (http://go.icq.com) patentieren lassen bevor die es tun und dann ordentlich kohle absahnen. wirklich toll microsoft, wiedermal ne fremde idee geklaut und für die eigenen zwecke verwendet !!

    diese typen kotzen mich echt an. zeit das man diesem drexkonzern das handwerk legt.

    mfg sAcKrAttE 2ooo
     
  2. Brillenschlange

    Brillenschlange Kbyte

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    488
    Also, wenn ich mich recht an meine Patentwesenvorlesung erinnere, dann sollte es eigentlich gar nicht möglich sein, für ein Produkt ein Patent zu erhalten, daß schon auf dem Markt ist. Von wegen fehlender Neuheitswert...
    Ich frag mich, wie die das schon wieder fertiggebracht haben. :rolleyes:
     
  3. 100Ampere

    100Ampere Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    898
    Genau. Nagel auf den Kopf getroffen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen