1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Microsoft ergattert Patent für IM-Feature

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von sAcKrAttE 2ooo, 9. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sAcKrAttE 2ooo

    sAcKrAttE 2ooo Halbes Megabyte

    mal ganz was neues von M$.
    ein feature das schon jeder instant messenger hat, wie auch zum bespiel icq2go (http://go.icq.com) patentieren lassen bevor die es tun und dann ordentlich kohle absahnen. wirklich toll microsoft, wiedermal ne fremde idee geklaut und für die eigenen zwecke verwendet !!

    diese typen kotzen mich echt an. zeit das man diesem drexkonzern das handwerk legt.

    mfg sAcKrAttE 2ooo
     
  2. Also, wenn ich mich recht an meine Patentwesenvorlesung erinnere, dann sollte es eigentlich gar nicht möglich sein, für ein Produkt ein Patent zu erhalten, daß schon auf dem Markt ist. Von wegen fehlender Neuheitswert...
    Ich frag mich, wie die das schon wieder fertiggebracht haben. :rolleyes:
     
  3. 100Ampere

    100Ampere Halbes Megabyte

    Genau. Nagel auf den Kopf getroffen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen