1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Microsoft Fax mit Sendeprotokoll ?

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von cologneking71, 10. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cologneking71

    cologneking71 Kbyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2003
    Beiträge:
    166
    Hallo!
    Keine Ahnung, ob ich hier im richtigen Forum poste, aber möge der Mod mir verzeihen wenn nicht ... :)

    Also, ich versende Fax mit dem in Windows XP eingebautem Microsoft Fax. Funktioniert wunderprächtig, allerdings ist auch mal hin und wieder ein wichtiges Fax dabei, bei dem ich gerne auch so eine Art Sendeprotokoll hätte.

    Gibt es die Möglichkeit und wenn ja wie ???

    Vielen Dank im voraus.

    cologneking71
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.607
    Gib mal in der Fax-Hilfe in der Indexsuche "Bestätigen von empfangenen Faxen" (ohne Anführungszeichen) ein.

    Das Windows-Faxprogramm ist leider sehr eingeschränkt, da es nur eine Light-Version ist.

    Besser ist das Faxprogramm, das bei den ISDN-Karten beiliegt (RVS-COM).
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen