1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Microsoft Fingerprint Reader

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von sven37, 2. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sven37

    sven37 ROM

    Registriert seit:
    22. Juni 2004
    Beiträge:
    4
    Hallo.

    Ich habe seit heute den MS Fingerprint Reader. Ich bin total zufrieden mit dem Teil - es funktioniert kinderleicht und zuverlässig.

    Meine Frage bezieht sich jedoch nur auf eine "Schutzfolie". Weiß jemand, ob auf der Scheibe des Readers eine Schutzfolie angebracht ist!? Sieht so aus, will aber nichts kaputt machen. Ab bekomme ich das nicht... hat da jemand ne Ahnung???

    Hoffe auf Antwort! Danke!
    Sven
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen