Microsoft Flugsimulator 2004 prob

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von Thodi, 2. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Thodi

    Thodi Byte

    Registriert seit:
    5. September 2005
    Beiträge:
    105
    Hallo erstmal!
    Ich hab zu Weihnachten MS Flugsimulator bekommen und als ich ihn installiert hatte wollte ich ihn ntürlich als erstes Registrieren was ntürlich nicht gefuntzt hat weil kein browser geöffnet werden konnte(war ja klar:aua: ). Dann als ich das Spiel installiert hatte ging ich in einen test flug für mich. Ich hab gestartet bin herum geflogen wie ein ass plötzlich ganz unerwartet stürtzt mein rechner ab der suich von alleine neu startete. Hab mir patch gesaugt usw... dann hab ich den Flugsimulator neu gestartet und kaum bin ich am start bleibt er ängen und startet sich neu was soll ich tun?

    hier mein rechner:
    Computer:
    Betriebssystem Microsoft Windows XP Home Edition
    OS Service Pack Service Pack 2
    DirectX 4.09.00.0904 (DirectX 9.0c)

    Motherboard:
    CPU Typ Intel Pentium 4 540, 3200 MHz (16 x 200)
    Motherboard Name Gigabyte GA-8I915PM (2 PCI, 1 PCI-E x1, 1 PCI-E x16, 4 DDR DIMM, Audio, LAN)
    Motherboard Chipsatz Intel Grantsdale i915P
    Arbeitsspeicher 1024 MB (DDR SDRAM)
    BIOS Typ Award Modular (09/02/04)
    Anschlüsse (COM und LPT) Kommunikationsanschluss (COM1)
    Anschlüsse (COM und LPT) ECP-Druckeranschluss (LPT1)

    Anzeige:
    Grafikkarte NVIDIA GeForce 6600 (256 MB)
    3D-Beschleuniger nVIDIA GeForce 6600 PCI-E
    Monitor Philips 109E5 [19" CRT] (CX 250133)

    Multimedia:
    Soundkarte Intel 82801FB ICH6 - High Definition Audio Controller [B-1]

    Datenträger:
    IDE Controller Intel(R) 82801FB Ultra ATA Storage Controllers - 2651
    SCSI/RAID Controller D347PRT SCSI Controller
    Floppy-Laufwerk Diskettenlaufwerk
    Festplatte WDC WD2000JD-00HBB0 (186 GB, IDE)
    Festplatte IC USB Storage-CFC USB Device
    Festplatte IC USB Storage-SMC USB Device
    Festplatte IC USB Storage-MMC USB Device
    Festplatte IC USB Storage-MSC USB Device
    Optisches Laufwerk _NEC DVD_RW ND-2510A (DVD+R9:2.4x, DVD+RW:8x/4x, DVD-RW:8x/4x, DVD-ROM:12x, CD:32x/16x/40x DVD+RW/DVD-RW)
    Optisches Laufwerk ATAPI CDROM (CD-ROM)
    Optisches Laufwerk Generic DVD-ROM SCSI CdRom Device
    S.M.A.R.T. Festplatten-Status OK

    Partitionen:
    C: (NTFS) 190763 MB (103448 MB frei)

    Eingabegeräte:
    Tastatur HID-Tastatur
    Tastatur Standardtastatur (101/102 Tasten) oder Microsoft Natural Keyboard (PS/2)
    Maus HID-konforme Maus


    Danke schonmal im voraus!!!:bitte: :bitte:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen