Microsoft Frontpage

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von marcoh, 17. August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. marcoh

    marcoh Byte

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    80
    Ein Freund sagte mir, dass beim Officeopaket auch ein Programm zur Erstellung von HP vorhanden wäre. Es soll Frontpage heissen.
    Ich habe zwar Office 2003, jedoch Frontpage finde ich nirgendwo
    Wer kann mir helfen,wo ich es finden kann,oder gibt es noch andere gute Programme zur Erstellung einer HP?


    Marco
     
  2. TJK

    TJK Byte

    Registriert seit:
    21. Dezember 2003
    Beiträge:
    72
    @marcoh,

    ja frontpage wäre das Programm, aber es nicht bei jedem office Paket dabei. Da gibt es doch deutliche Unterschiede, die sich auch leider im Preis äußern.
    Aber nicht verzagen es gibt auch diverse kostenlose :cool: HTML Editoren und Programme zum Erstellen einer Homepage.

    Gruß TJK :)
     
  3. timbomann

    timbomann Kbyte

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    268
    genau und zur not nimmst word und speicherst dann als html ab ist fast genauso wie frontpage ;)
     
  4. btpake

    btpake Guest

    Hi!

    Frontpage gibt es auch in der kostenlosen, aber abgespeckten Variante Frontpage Express.

    Zu vergleichen:

    Outlook --> Outlook Express
    Frontpage --> Frontpage Express
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen