Microsoft GDI + Erkennungsprogramm

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von btpake, 15. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. btpake

    btpake Guest

    Hi Leute!

    Habe gerade ein bißchen an Firefix - Erweiterungen (WindowsUpdate) rumgeschraubt und siehe da ........

    __________________________________________
    Microsoft GDI+-Erkennungsprogramm (KB873374)
    Letztes Veröffentlichungsdatum: 14.9.2004
    Downloadgröße: 217 KB
    Mit dem Microsoft GDI+-Erkennungsprogramm können Microsoft-Produkte (außer Windows) erkannt werden, die die GDI+-Komponete enthalten. Microsoft-Kunden können dieses Tool ausführen, um festzustellen, ob ein GDI+-Sicherheitsupdate erforderlich ist. Microsoft empfiehlt, die Office Update-Site zu besuchen, um zu ermitteln, ob Ihr Computer Sicherheitsupdates für die Office-Produktfamilie benötigt.
    _____________________________________________

    Was'n das?

    Gruß

    Thomas
     
  2. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    Wie, wasn das? Steht doch da:

    Oder was meintest du mit der Frage?
     
  3. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Hallo,

    meine Informationen zu dem Sicherheits-Update stehen seit bereits 20 Stunden hier Im Forum (Browser) unter:

    http://www.pcwelt.de/forum/showthread.php?t=133003

    Du solltest deinen IE 6.0 SP1 patchen...
    Bei Firefox ist wegen Sicherheitslücken in der Version 0.93 d der 1.0 PR (en) angeraten..

    Grüße
    Wolfgang
     
  4. btpake

    btpake Guest

    >> Du solltest deinen IE 6.0 SP1 patchen...<< ist nicht nötig, da ich SP2 installiert habe.

    Nee, schon klar. ;) Als ich dieses Update entdeckte, wußte ich noch nichts von der Sicherheitslücke, weil ich es eben wg. SP2 nicht gelesen hatte.


    Gruß

    Thomas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen