Microsoft GDI + Erkennungsprogramm

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von btpake, 15. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. btpake

btpake Guest

Hi Leute!

Habe gerade ein bißchen an Firefix - Erweiterungen (WindowsUpdate) rumgeschraubt und siehe da ........

Mit dem Microsoft GDI+-Erkennungsprogramm können Microsoft-Produkte (außer Windows) erkannt werden, die die GDI+-Komponete enthalten. Microsoft-Kunden können dieses Tool ausführen, um festzustellen, ob ein GDI+-Sicherheitsupdate erforderlich ist. Microsoft empfiehlt, die Office Update-Site zu besuchen, um zu ermitteln, ob Ihr Computer Sicherheitsupdates für die Office-Produktfamilie benötigt.

Was'n das?

Gruß

Thomas

2. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Wie, wasn das? Steht doch da:

Oder was meintest du mit der Frage?

3. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Hallo,

meine Informationen zu dem Sicherheits-Update stehen seit bereits 20 Stunden hier Im Forum (Browser) unter:

http://www.pcwelt.de/forum/showthread.php?t=133003

Du solltest deinen IE 6.0 SP1 patchen...
    Bei Firefox ist wegen Sicherheitslücken in der Version 0.93 d der 1.0 PR (en) angeraten..

Grüße
    Wolfgang

4. btpake

btpake Guest

>> Du solltest deinen IE 6.0 SP1 patchen...<< ist nicht nötig, da ich SP2 installiert habe.

Nee, schon klar. ;) Als ich dieses Update entdeckte, wußte ich noch nichts von der Sicherheitslücke, weil ich es eben wg. SP2 nicht gelesen hatte.

Gruß

Thomas

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen