1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Microsoft GDI + Erkennungsprogramm

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von btpake, 15. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. btpake

    btpake Guest

    Hi Leute!

    Habe gerade ein bißchen an Firefix - Erweiterungen (WindowsUpdate) rumgeschraubt und siehe da ........

    __________________________________________
    Microsoft GDI+-Erkennungsprogramm (KB873374)
    Letztes Veröffentlichungsdatum: 14.9.2004
    Downloadgröße: 217 KB
    Mit dem Microsoft GDI+-Erkennungsprogramm können Microsoft-Produkte (außer Windows) erkannt werden, die die GDI+-Komponete enthalten. Microsoft-Kunden können dieses Tool ausführen, um festzustellen, ob ein GDI+-Sicherheitsupdate erforderlich ist. Microsoft empfiehlt, die Office Update-Site zu besuchen, um zu ermitteln, ob Ihr Computer Sicherheitsupdates für die Office-Produktfamilie benötigt.
    _____________________________________________

    Was'n das?

    Gruß

    Thomas
     
  2. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Wie, wasn das? Steht doch da:

    Oder was meintest du mit der Frage?
     
  3. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Hallo,

    meine Informationen zu dem Sicherheits-Update stehen seit bereits 20 Stunden hier Im Forum (Browser) unter:

    http://www.pcwelt.de/forum/showthread.php?t=133003

    Du solltest deinen IE 6.0 SP1 patchen...
    Bei Firefox ist wegen Sicherheitslücken in der Version 0.93 d der 1.0 PR (en) angeraten..

    Grüße
    Wolfgang
     
  4. btpake

    btpake Guest

    >> Du solltest deinen IE 6.0 SP1 patchen...<< ist nicht nötig, da ich SP2 installiert habe.

    Nee, schon klar. ;) Als ich dieses Update entdeckte, wußte ich noch nichts von der Sicherheitslücke, weil ich es eben wg. SP2 nicht gelesen hatte.


    Gruß

    Thomas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen