Microsoft gibt Ausblick auf das neue Hotmail

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Aquaba84, 29. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Aquaba84

    Aquaba84 Kbyte

    naja die nötige technik hatte MS ja schon, durch ihr webinterface vom outlook exchange server... :-)

    hätte schon eher kommen können... aber hotmail ehm ich eh net und werds net machen, kam mir immer zu viel spam (vor 3 jahren: nach 5 minuten anch der registrierung hatte ichs chon 8 spammails) *G*
     
  2. User4711

    User4711 Byte

    2 GB Speicher hat bereits jetzt jeder Kunde, der die kostenlose Variante gewählt hat. Entweder ist die PCWELT hier schlecht informiert oder hat sich im Text zumindest unglücklich ausgedrückt.

    Übrigens: ich nutze msn.com (hotmail) seit Wochen mit einem neuen Account und hatte noch keine einzige Spam. :rolleyes:
     
  3. jonny72

    jonny72 Kbyte


    Wie Bitte?? :confused:

    Das wär mir aber neu...
     
  4. ohmsl

    ohmsl Viertel Gigabyte

    Ist mir auch neu. Bis jetzt nur 250 MB.
     
  5. User4711

    User4711 Byte

    Vielleicht gilts nur für neuere Accounts? Bei mir sinds jedenfalls 2GB und ich hab definitiv die kostenlose Variante.
     
  6. jonny72

    jonny72 Kbyte

    Na dann mach mal nen Screenshot und stell ihn hier rein!

    Würd mich echt interessieren!!

    Soviel ich weiss haben neue Accounts nicht mal die 250MB die ersten 4 Wochen!



    EDIT: Hab mir grad nen Account eingerichtet speichertest@hotmail.de mit Kennwort pcwelt

    [​IMG]

    Ich glaub du hast da einfach mal was verwechselt, aber ich lass mich durch deine Screenshots gerne eines besseren belehren

    [​IMG]
     
  7. User4711

    User4711 Byte

    Sache hat sich geklärt: als ich vor ca. einem Monat den Account eingerichtet habe, hatte ich zunächst "Plus" beantragt, da ich erst vor hatte, die Mails über Outlook abzurufen.

    Habe mich dann aber doch für den reinen Webdienst entschieden und den Abschluss widerrufen (20 Euro für Leistungen die woanders kostenlos sind war mir dann doch zuviel). MSN hat das auch akzeptiert aber den Speicherplatz noch nicht wieder umgestellt - entweder haben sie es übersehen oder das kommt noch irgendwann. Sorry für meine Fehlinfo. :haare:
     
  8. Wie siehts denn aus mit bestehenden hotmail-Konten; werden die automatisch zu mail Beta umgewandelt ?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen