Microsoft High Definition Audio KB835221 installieren !

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von cubas, 1. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cubas

    cubas Byte

    Registriert seit:
    25. Juli 2005
    Beiträge:
    16
    Habe nun das komplette Netz durchgesucht, nur kann ich nirgends diesen "Treiber" finden.

    Kann mir bitte jemand einen link geben wo ich diese Datei installieren kann?
    Ich muß diese Datei auf einem anderem Pc installieren der kein Internet hat.

    Danke für Eure Hilfe :)
     
  2. NickNack

    NickNack Megabyte

    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    1.667
  3. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.467
    Jo - der Teiber wird meines Wissens nur über die OEM-Schiene verteilt und soll nach meinen Befürchtungen dafür sorgen, dass der geneigte Nutzer sein XP-System nicht auf w2k downgradet. Glücklicher Weise habe ich den Treiber gut versteckt auf der Support-CD zu meinem System gefunden... :D
     
  4. cubas

    cubas Byte

    Registriert seit:
    25. Juli 2005
    Beiträge:
    16
    Den link kenne ich schon :heul: .

    Mein Onboard sound funktioniert nicht und da ich einen neuen Treiber installieren möchte steht da, das ich vorher dieses eben installieren müßte.


    Habe einen Fujitsu-Siemens Scaleo T vom Media Markt.
    Auf welcher CD soll man den denn finden??
     
  5. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.467
    Du solltest eine "Treiber-CD" zu deinem Siemens bekommen haben. Such dort mal nach einer Datei mit kb888111 im Namen...
     
  6. cubas

    cubas Byte

    Registriert seit:
    25. Juli 2005
    Beiträge:
    16
    ok ich schaue mal.
     
  7. cubas

    cubas Byte

    Registriert seit:
    25. Juli 2005
    Beiträge:
    16
    Ah ok.


    Danke. Dort ist das Service pack2 sogar drauf, also dürfte sich das schone erledigt haben :jump:
     
  8. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.467
    Das ist meines Wissens nicht im SP2.
     
  9. cubas

    cubas Byte

    Registriert seit:
    25. Juli 2005
    Beiträge:
    16
    Scheint auch irgendwie nicht zu funktionieren.

    Ok, also dann zur Info.

    In meinem Geräte Manager stehen nun 3 Audiocodecs, 3 Legacy-Audiotreiber, Mediensteuergerät, Legacy-Videoaufnahmegerät, Videocodecs und noch Pinnacle...

    Ist das nicht etwas zuviel??

    Habe nun einen C-Media Treiber gezogen, also nachdem ich bei Fujitsu-Siemens meine Snr. eingegeben habe hat er mir diesen vorgeschlagen. Nur frage ich mich welche Soundkarte dafür ist?
     
  10. nexus23

    nexus23 ROM

    Registriert seit:
    31. Oktober 2006
    Beiträge:
    1
    habe das gleiche prob....vorhin schon mit der hotline von fujtitsu-kackladen telefoniert.....haben doch auch alle kein plan

    hast wohl auch deine festplatte formatiert oder?

    ist echt zum kotzen, hab kein sound. ich hatte das prob schonmal habs damals wieder zum laufen gebracht. hoffe du hast schon ne lösung gefunden. ich suche weiter, wenn du was weisst melde dich doch bitte bei mir. meine icq: 284256457

    habe auch den ******* volks-pc von media-blöd.
     
  11. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.582
    Um diese Antwort zu formulieren, hast Du ein ganzes Jahr gebraucht?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen