Microsoft IExplorer - JAVA-Applets

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von satzl-toml, 21. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. satzl-toml

    satzl-toml ROM

    Registriert seit:
    21. Dezember 2003
    Beiträge:
    3
    Habe großes Problem!

    obwohl mein System upgedated ist, meine Test-, und Prüfprogramme keine Fehler zeigen, in den erweiterten Internetoptionen soweit ich das beurteilen kann alle Haken richtig sitzen ist es mir nicht möglich Java generierte Seiten anzusehen (Seite kann nicht angezeigt werden!)

    Alles Andere funktioniert prächtig und schnell aber mit Java streikt auf der ganzen Linie. Ist mit der Zeit oberlästig. Habe auch schon die gesammten Updates von MS heruntergeladen sogar bei SUN mir eine gesmmte Java-Virual-Machine besorgt und installiert. Kein Erfolg!

    Wer kann mir helfen?
     
  2. starperry

    starperry Kbyte

    Registriert seit:
    17. September 2000
    Beiträge:
    302
    geh doch einfach auf die seite

    www.sun.com und zieh dir dort das java.

    installieren und es funzt
     
  3. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    Man müßt jetzt aber doch mal abklären : Geht es um Java oder Javascript ? Das ist doch nicht dasselbe !
     
  4. satzl-toml

    satzl-toml ROM

    Registriert seit:
    21. Dezember 2003
    Beiträge:
    3
    habe alles aktiviert (sogar niedrige Sicherheitsstufe), bei allen Javaskriptings kommt diese Fehlermeldung, ist übel,

    Danke für die Hilfe

    Thomas
     
  5. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    Hast du die Funktion in den Sicherheitsoptionen freigeschaltet ?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen