Microsoft Installer

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Yancy11, 24. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Yancy11

    Yancy11 Byte

    Registriert seit:
    22. Januar 2003
    Beiträge:
    114
    Kann plötzlich keine Programme mehr installieren
    Offensichtlich ist der Microsoft Installer defekt. Wie kann er repariert werden.
    Wer weiß Rat?
     
  2. danger

    danger Byte

    Registriert seit:
    17. Juli 2001
    Beiträge:
    10
    hi,
    hab dir nen link rausgekramt: http://www.microsoft.com/msdownload/platformsdk/instmsi.htm
    obwohl ich jetzt auf einer der seiten gesehen hab, das diese "redistributable" bei xp enthalten ist und nicht installiert/upgegradet werden kann/brauch... vielleicht mal auf der cd schauen ob da eine InstMsi.exe zu finden ist...
    gruss ...danger...
     
  3. Yancy11

    Yancy11 Byte

    Registriert seit:
    22. Januar 2003
    Beiträge:
    114
    Danke danger,
    da habe ich schon gesucht, aber bei der Fülle des (verwirrenden)Angebots konnte ich nicht fündig werden. Kennst du die genaue Bezeichnung und hast du evtl. einen Link?
     
  4. danger

    danger Byte

    Registriert seit:
    17. Juli 2001
    Beiträge:
    10
    hallo,
    den ms windows installer kannst du dir von der microsoft homepage herunterladen...
    gruss ...danger...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen