Microsoft Intellimouse Explorer Treiber auf Windows 2003

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von cn-neo, 20. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cn-neo

    cn-neo ROM

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    3
    Sorry ich wusste nicht wohin mit dem beitrag, und n 2k3 thread gibts hier leider nicht. also mach ichs hier:

    ich hab n prob, und zwar will ich auf mein Windows server 2003 (das ich als normale workstation benutze) die intellimouse treiber 4.0 installieren, aber das geht wegen inkompatibilität nicht. der sagt falsche windows version. die neuen, 5.0 treiber will ich nicht wiel da einige wichtige features nicht mehr vorhanden sind. ich hab ma irgendwo gelesen dass man die .inf datei vom intellipoint setup bearbeiten kann damit die 4.0 auch auf 2k3 läuft!
    weiss da einer was? danke schonma!
     
  2. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    7.651
    Wow.
    Ein 2003 Server als Workstation zuhause...
    Wahrscheinlich noch die Data-Center Edition in der Corporate Version?
    Ist bestimmt mit dem Rechner ausgeliefert worden...
    Und dann funktioniert die Maus nicht richtig, weil der Treiber nicht zum Betriebssystem paßt...

    Schade schade schade...
     
  3. cn-neo

    cn-neo ROM

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    3
    oh man du honk! nich so produktive posts man!
    1. enterprise edition
    2. hab ich treiber für die maus nur ich brauch die älteren weil die neuen scheisse sind...
    man man nich lesen können aber schon auf großen kenner machen hier!
    was für ne edition ich hab und wofür ich sie brauch kann dir doch egal sein wenn du keine antwort kennst dann schreib halt nix!
     
  4. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    7.651
    1. Super! Steht aber nix von Enterprise im Post...
    2. Ob die Alten nicht für das Betriebssystem vorhanden sind oder die Neuen nicht ist egal! Wenn es die Treiber nicht für das System gibt... Und eine *.inf Datei zu ändern, macht den Treiber noch lange nicht kompatibel! MS wird die Treiber sicher nicht ohne Grund unzertifiziert gelassen haben! Und ein Serveradministrator braucht keine Intellimaus! An einem Server wird in der Regel nicht rumgespielt!

    Man, man... Nicht wissen, was man schreibt aber unqualifizierte PN's schreiben!
    Na, wenigstens hast Du die Netiquette beachtet und den Schrott nicht hier im Forum gepostet!
    Ach ja:
    Bin weder dick, noch trage ich eine Brille, noch bin ich frustriert (im Gegenteil, bin immer recht amüsiert, wenn ich hier bin!)!
    Ein Pansen ist ein Wiederkäuermagen, daher trifft das wohl auch nicht auf mich zu...

    Hey, aber mir ist aufgefallen, daß ich wenigstens auf Groß- und Kleinschreibung achte! Hast Du schon mal was davon gehört?
     
  5. cn-neo

    cn-neo ROM

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    3
    jo hab schon was von groß und kleinschreibung gehört.. und ich bin mir sicher dass das mein leben schlagartig verändern wird wenn ich die ab heute beachte... mr perfect!
     
  6. sag ich nicht. :p
     
  7. blablah

    blablah Kbyte

    Registriert seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    174
    Bitte geben sie Ihren Beitrag ein!
     
  8. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    7.651
    Würde Dein Leben sicher nicht verändern, würde aber vielleicht helfen, Dich für voll zu nehmen!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen