1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Microsoft IntelliMouse optical

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von User800, 5. Oktober 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. User800

    User800 ROM

    Registriert seit:
    5. Oktober 2001
    Beiträge:
    3
    Ja ich hätte da so ein Problem:
    Ich hab mir vor etwa 1 Woche die Microsoft IntelliMouse optical für 100 DM gekauft und die macht nur Probleme, Entweder wenn ich am CS spielen bin oder nur auf dem Desktop, fängt der Mauzeiger an zu spinnen das heißt er zieht auf einmal nach zu irgendeiner seite(oben,unten.links,rechs).Ich war schon auf der Microsoft Page und hatte da was gefunden(4seiten) und hatte es auch gemacht aber das Problem ist immer noch da.Ich bin schon so genervt das ich meine alte 19,95 Maus wieder angeschlossen habe.
    Bitte helft mir ihr seid meine letzte hoffnung!!
    MfG
    Daniel
     
  2. User800

    User800 ROM

    Registriert seit:
    5. Oktober 2001
    Beiträge:
    3
    Ach ja mit verschiedenen Mausúnterlage hab ich es auch schon ausprobiert aber da gabs auch keine verbesserung.
     
  3. User800

    User800 ROM

    Registriert seit:
    5. Oktober 2001
    Beiträge:
    3
    Ich hatte früher schon mal ne optische von Dexxa die machte aber die gleichen Probleme deshalb brauche ich sie auch zurück.Aber das kann ja kein zufall sein das 2 optische bei mir versagen. An den treibern kanns auch nicht liegen. Ich hatte es schon mit den Treibern 3.4 und 4.01 ausprobiert aber das brachte keinen unterschied.
     
  4. k-nuDDel

    k-nuDDel Byte

    Registriert seit:
    5. Oktober 2001
    Beiträge:
    22
    Das is wohl der Bug im Intelli Mouse 4.01 Treiber... Bei mir war das jedenfalls so. Las ich meinen alten Treiber(3.01) wieder aufgespielt hab ging alles wieder.
    Wenn nich dann is die Maus wohl kaputt was ich aber nich glaub oder im Laser is irgendwas(bei mir war das ne Wimper...)

    Hoffe ich konnte helfen
    k-nuDDel
     
  5. Andere Unterlage, oder ein Fall für die Garantie
     
  6. CyBeRsToRm256

    CyBeRsToRm256 Byte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2001
    Beiträge:
    8
    hi,
    versuchs mal mit ner anderen unterlage!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen