1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Microsoft IntelliPoint 5.0 - Optionsumfang verringert?!?

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von psychocyberdisc, 1. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. psychocyberdisc

    psychocyberdisc Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    17. November 2002
    Beiträge:
    696
    Grüß,

    ich hatte neulich festgestellt, dass es schon seit geraumer Zeit einen aktualisierten Maustreiber (IntelliPoint 5.0) von Microsoft für meine IntelliMouse Optical 1.1A gibt.

    Das war für mich insofern erstaunlich, da der Treiber lange Zeit auf den Microsoft'schen Sites als "discontinued" gelistet war... nunja.

    Jedenfalls hatte ich bis vor wenigen Tagen noch den alten Treiber IntelliPoint 4.10, den ich während des Downloadens des neuen Treibers von meiner HDD gelöscht habe - und das könnte mein Fehler gewesen sein.

    Der neue Treiber 5.0 ist insoweit ganz okay; der Installationsassistent enthält jetzt keine fatalen Orthographiefehler mehr ;)...

    Allerdings: Ich vermisse ganz schmerzlich die Option "Mauszeiger bei Tastatureingabe verbergen"!!! Warum zur Hölle hat Microsoft diese Option aus dem Programm genommen :motz:?!? Speziell hier im Forum oder beim sonstigen Chatten und DVD-Schauen ist es einfach grauenhaft, dass der Cursor beziehungsweise Mauszeiger nicht beim simplen Drücken einer Taste auf dem Keyboard verschwindet... Da möchte ich den verantwortlichen Programmierern aus dem Hause Microsoft am liebsten auf den Schreibtisch :kotz:!!!

    Auch bei AIDA32 wird unter Eingabegeräte / Maus bei den Mausbesonderheiten diese Option (dort als "Zeiger bei Tastatureingabe ausblenden" benannt) als deaktiviert gelistet.

    Weiß hier jemand wie ich diese Option wieder zum Laufen bekomme? Eventuell gibt es in der Registry einen entsprechenden Eintrag???

    Ich hoffe sehr, dass mir jemand helfen kann - ohne die Option "Mauszeiger bei Tastatureingabe verbergen" halte ich es absolut nicht aus :heul:.
    Mein OS ist Windows 2000 Professional mit SP4 und allen Updates.

    Vielen Dank im Voraus,
    psy
     
  2. psychocyberdisc

    psychocyberdisc Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    17. November 2002
    Beiträge:
    696
    Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt - daher erwecke ich diesen Thread zu neuem Leben :).

    Es ist nicht zufällig gerade jemand hier unterwegs, der mir bei der obigen Sache behilflich sein kann?!?
    Ich bin bezüglich dieser nervigen Angelegenheit nach wie vor :confused:.
     
  3. psychocyberdisc

    psychocyberdisc Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    17. November 2002
    Beiträge:
    696
    Unnötig zu erwähnen, dass ich das jetzt ganz doll unfair finde?!?

    :heul:

    psy :(
     
  4. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
    ich könnte Dir den 4.1 per Mail schicken, wenn Dein Postfach das mitmacht?
    Es sind 9.65 MB für XP

    Gruß Ossi
     
  5. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Ich kann doch auch nichts dafür - ich hab ne andere Maus - vielleicht hat es damit was zu tun? :heul: ;)
     
  6. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Ich habe Windows XP und die Treiberversion 5.0 - bei mir gibts das Häckchen dafür noch
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen