1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Microsoft IntelliPoint Explorer

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Superman, 11. November 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Superman

    Superman Kbyte

    Registriert seit:
    16. März 2001
    Beiträge:
    475
    auf mauspads aus plastig rollt die Microsoft IntelliPoint Explorer sehr gut aber der zeiger zittert manchmal und ist dann an einer ganz anderen stelle. auf stoff mauspad rollt sie dafür aber nicht so gut. welche mouspads könnt ihr mir für die maus empfelen??
     
  2. Matze15

    Matze15 Kbyte

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    219
    Hi,

    meine Empfehlung ist die Maus auf der normalen Tischoberfläche zu verwenden. Mach ich auch so und geht bestens.

    Grüße Matze
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen