MICROSOFT INTERNET EXPLORER 6,0

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von tommy00125, 3. Juli 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tommy00125

    tommy00125 ROM

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    1
    Ich möchte meine erfahrung mit der instalierung von den neuen
    browser 6,0 BEKANNTGEBEN. Der browser ist zum vergleich zum explorer 5,5 sehr schnell. Die seiten bauen sich sehr schnell auf.
    Leider musste ich feststellen, das ich nicht mehr auf die systemsteuerung zugreifen konnte. Das war ein problem,den ich konnte den explorer 6,0 nicht mehr runterschmeissen. Da hat mir win speed sehr geholfen, damit bin ich in der softwareerkennung reingekommen, und konnte erfolgreich ,den explorer entfernen.
    Ich warne jeden der es versuchen will diesen explorer zu instalieren, es gibt nur probleme. Wie sagt man so schön, aus schaden wird man klug.
     
  2. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Ich frag mich sowieso schon länger warum die meisten Leute so geil auf Betas sind!
    Kaum gibts ne neue Beta-Version eines Proggies schon surfen sich die Leute Ihre Finger wund nur um diese Beta zu bekommen und zu testen und dann noch auf Ihrem Hauptsystem.

    Ich hab bislang noch keine einzige Beta auf mein System gelassen!
    Nichtmal auf mein Testsystem!
    Das nutze Ich wirklich nur zum austesten von Programmen die Ich noch nicht kenne.

    Die erste Beta des IE hatte einige Bugs über die sich sehr viele unfreiwillige *Tester* ausgelassen haben, das hätte doch als Warnung reichen sollen aber Nein, kaum ist die Meldung über eine neue Beta raus schon wird sie von zig Leuten downgeloadet!

    Das soll mal einer verstehen!

    Gruß...dieschi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen