Microsoft: Kleines Update für Sicherheits-Bulletin

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von sarkastic_one, 23. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Silverbergh

    Silverbergh ROM

    Registriert seit:
    15. Juli 2002
    Beiträge:
    5
    Der Artikel enthält einen kleinen Fehler: Der angesprochene Patch war (soweit ich weiss) nicht im ersten Rollup-Patch enthalten, wie auch die anderen Patches aus dem "Microsoft Windows Security Bulletin Summary for October 2003" nicht.

    Wahrscheinlich werden diese dann in einem neuen Rollup-Patch zusammengefasst (oder später zum bereits bestehenden hinzugefügt). Das hat wahrscheinlich eben damit zu tun, dass die Patches noch nicht ganz als "fertig" gelten, weil sie im grösseren Rahmen noch zuwenig getestet sind (wie figura zeigt).
     
  2. sarkastic_one

    sarkastic_one Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    4. März 2002
    Beiträge:
    902
    Habt ihr auch alle das SecurityRollup 4 in der oben genannten Version installiert? Das von Vorgestern (Stepping 7408) hat ein böses Loch :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen