"Microsoft Legacy Modem Driver"

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von best_coolman, 12. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. best_coolman

    best_coolman ROM

    Registriert seit:
    12. Januar 2003
    Beiträge:
    1
    Hi Leute,

    ich habe ein Problem und hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Mein Win XP stürzt immer im Web ab, da folgender Fehler auftritt (habe ich von Ereignisanzeige rausgezogen):

    Der Dienst "Microsoft Legacy Modem Driver" wurde aufgrund folgenden Fehlers nicht gestartet:
    Der angegebene Dienst kann nicht gestartet werden. Er ist deaktiviert oder nicht mit aktivierten Geräten verbunden.

    Weitere Informationen über die Hilfe- und Supportdienste erhalten Sie unter http://go.microsoft.com/fwlink/events.asp.

    Ich habe ein Modem, benutze dies aber nicht (habe eine Fritz-Card eingebaut). Anscheinend ist dieses Modem nicht Plug&Play fähig, da Windows es nicht erkennt. Auf der Treiber-CD, welche beim Kauf dabei war, ist dafür kein Treiber vorhanden.

    Was soll ich tun? Rausbaun kann ich das Modem nicht, da die Fernsehkarte sowie das Modem die gleiche Platine haben.

    Best_Coolman
     
  2. Netdoc

    Netdoc Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    1. Januar 2003
    Beiträge:
    552
    versuch doch mal das Modem im Gerätemananger zu deaktivieren(unter Eigenschaften)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen