Microsoft Lizenz. Bitte um Rat!

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von BeatBoxer, 10. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BeatBoxer

    BeatBoxer Byte

    Hallo,
    ich habe mir den Microsoft Publisher gekauft und jetzt muss ich ihn Registrieren lassen, weil ich ihn sonst nur 50 mal aufrufen kann.
    Jetzt bekomm ich aber in 4 Monaten einen neuen Rechner.

    Wenn ich ihn jetzt auf dem Alten registrier, wie mach ich das, dass ich ihn auf dem Neuen installier, ohne neu anzurufen ? Oder geht das überhaupt?
    Kann ich da den selben angeforderten Lizenz-Key verwenden ?

    Bitte um einen schnellen und zuverlässigen Rat.
    Vielen Dank
    BeatBoxer
     
  2. ghost rider

    ghost rider Megabyte

    Hast aber jezt das "SCNR" vergessen... *ROFL* ;)

    mfg ghostrider
     
  3. hildenbrandj

    hildenbrandj Kbyte

    Wie lange habe ich auf diesen Moment gewartet...
    endlich zu erfahren was IMHO heißt.
    Danke
     
  4. hildenbrandj

    hildenbrandj Kbyte

    Kann mir endlich mal emand erklären was "IMHO" bedeutet?
     
  5. ghost rider

    ghost rider Megabyte

    Hi,

    sollte normalerweise in den Lizenzbestimmungen ja drinne stehen. IMHO dürfte es so sein, daß Du das Programm [gb]auf einem Rechner</B> einsetzen darfst, egal welcher es jetzt konkret ist. Du mußt das Programm halt vom alten dann löschen... aber wo kein Kläger.... usw. ...

    mfg ghostrider
     
  6. goemichel

    goemichel Guest

    <B>I</B>n <B>M</B>y <B>H</B>umbled <B>O</B>pinion ! :D

    Zu deutsch etwa: nach meiner unmaßgeblichen Meinung...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen