Microsoft Lizenz. Bitte um Rat!

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von BeatBoxer, 10. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BeatBoxer

    BeatBoxer Byte

    Registriert seit:
    26. November 2002
    Beiträge:
    18
    Hallo,
    ich habe mir den Microsoft Publisher gekauft und jetzt muss ich ihn Registrieren lassen, weil ich ihn sonst nur 50 mal aufrufen kann.
    Jetzt bekomm ich aber in 4 Monaten einen neuen Rechner.

    Wenn ich ihn jetzt auf dem Alten registrier, wie mach ich das, dass ich ihn auf dem Neuen installier, ohne neu anzurufen ? Oder geht das überhaupt?
    Kann ich da den selben angeforderten Lizenz-Key verwenden ?

    Bitte um einen schnellen und zuverlässigen Rat.
    Vielen Dank
    BeatBoxer
     
  2. ghost rider

    ghost rider Megabyte

    Registriert seit:
    23. März 2002
    Beiträge:
    2.319
    Hast aber jezt das "SCNR" vergessen... *ROFL* ;)

    mfg ghostrider
     
  3. hildenbrandj

    hildenbrandj Kbyte

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    364
    Wie lange habe ich auf diesen Moment gewartet...
    endlich zu erfahren was IMHO heißt.
    Danke
     
  4. hildenbrandj

    hildenbrandj Kbyte

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    364
    Kann mir endlich mal emand erklären was "IMHO" bedeutet?
     
  5. ghost rider

    ghost rider Megabyte

    Registriert seit:
    23. März 2002
    Beiträge:
    2.319
    Hi,

    sollte normalerweise in den Lizenzbestimmungen ja drinne stehen. IMHO dürfte es so sein, daß Du das Programm [gb]auf einem Rechner</B> einsetzen darfst, egal welcher es jetzt konkret ist. Du mußt das Programm halt vom alten dann löschen... aber wo kein Kläger.... usw. ...

    mfg ghostrider
     
  6. goemichel

    goemichel Guest

    <B>I</B>n <B>M</B>y <B>H</B>umbled <B>O</B>pinion ! :D

    Zu deutsch etwa: nach meiner unmaßgeblichen Meinung...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen