Microsoft löscht ungefragt Ordner

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von RobiMetzi, 21. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RobiMetzi

    RobiMetzi Byte

    Registriert seit:
    29. Dezember 2002
    Beiträge:
    112
    Vor kuzem ist mir folgendes aufgefallen:
    Ein Ordner wurde komplett gelöscht, viele Dateien wurden gelöscht....

    Jetzt denken natürlich alle, warum war das kein Virus?
    Ich habe keinen Virus auf meinen System gefunden!!!
    Ich habe mein System aber auch nicht optimal geschützt (keine Firewall, kein Schutz vor Microsoft.....)

    Haben sie ähniche erfahrungen...Einfach mal Posten
    Wie haben sie die spionage abgewehrt???
    [Diese Nachricht wurde von RobiMetzi am 21.05.2003 | 18:27 geändert.]
     
  2. RobiMetzi

    RobiMetzi Byte

    Registriert seit:
    29. Dezember 2002
    Beiträge:
    112
    Den Hitman-Ordner hat}s erwischt...
     
  3. Plinius

    Plinius Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.811
    Wo ist denn der Ordner verschwunden? Hat vielleicht der Destopreinigungsassistent zugeschlagen? Den kannst du aber deaktivieren......

    salve
     
  4. RobiMetzi

    RobiMetzi Byte

    Registriert seit:
    29. Dezember 2002
    Beiträge:
    112
    Ich hab mich mit ner Firewall, vor MICROSOFT geschützt....

    Mit XP-Antispy hab ich XP-Seitig alles dichtgemacht....

    Dieser schutz müsste vorerst ausreichen...
     
  5. gatsbrecht

    gatsbrecht ROM

    Registriert seit:
    9. Januar 2003
    Beiträge:
    1
    Hallo Robi,
    das gleiche ist mir auch passiert. Auf einmal war ein sehr wichtiger Ordner mit sehr wichtigen Daten gelöscht. Keine Ahnung warum.
    Zum Glück hatte ich eine Woche vorher ein komplettes Backup meines Dateiordners gemacht, so das nur drei oder vier Daten fehlten die aber noch woanders automatisch abgelegt waren. Da finde ich XP zu eigenmächtig und sehr nervig. Bisher war das aber die Ausnahme.
    Gruß
    gatsbrecht
    [Diese Nachricht wurde von gatsbrecht am 25.05.2003 | 23:30 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen