Microsoft Mails

Dieses Thema im Forum "Sicherheit" wurde erstellt von Bernd_, 1. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bernd_

    Bernd_ ROM

    Registriert seit:
    12. Dezember 2000
    Beiträge:
    7
    Hallo,

    seit ca. 2 Wochen bekomme ich immer Mails von security@microsoft.com mit der Datei patch.exe in der Anlage. Darauf hin reagiert AntiVirus und meldet einen Wurm.

    Habe den PC mit den Tool von Symantec prüfen lassen. Der PC sei aber nicht infiziert.

    Dann habe ich bei Freenet einen E-Mail Filter eingerichtet (der die Mails sofort löscht), bekomme die Mails aber immer noch. Hilfe

    Was kann ich noch machen?
    Bernd
     
  2. Biertrinker

    Biertrinker Byte

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    115
    Steht doch oben: seit 2 Wochen 'duck'

    greetz
    Biertrinker
     
  3. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    die Mails ungelesen ins virtuelle Nirwana schicken, denn seit wann verschickt Microsoft unaufgefordert irgendwelche Mails mit irgendwelchen Patches die du nicht angefordert hast ? :confused: :aua: :rolleyes: :mad: :motz:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen