Microsoft Messenger Update

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von maggmich, 29. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. maggmich

    maggmich Byte

    Registriert seit:
    26. Januar 2002
    Beiträge:
    104
    Hallo!
    Mein MSN Messenger hat mir angezeigt, dass es eine neue Version von ihm gibt: Version 5.0.
    Ich habe das Update gemacht. Es funktioniert alles perfekt.
    Jetzt würde ich gerne wissen, wohin der Messenger das Update gespeichert hat. Ich möchte dieses Update nämlich gerne sichern um es nach dem Neuaufsetzten des PCs nicht wieder erst herunterladen zu müssen.
    Mfg Jürgen
    ____________________________
    The Domination On Web
    http://schueler.brgkepler.at/jmagg
     
  2. Urmel1

    Urmel1 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    6. November 2000
    Beiträge:
    865
    Hallo
    Die Datei heist Setup9x.exe , wenn du die sicherst, dann brauchst du MSN nicht wieder runterzuladen.....
    MfG
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen