Microsoft mit Info-Cards gegen Phishing

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von eXXi, 30. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. eXXi

    eXXi ROM

    Registriert seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    1
    Meines Erachtens wurde es auch solangsam Zeit das Microsoft mal nen neuen Internet Explorer rausbringt, nur die Frage, welche Seite dann vertrauenswürdig ist, und welche nicht... da bin ich mir noch nciht so ganz sicher ob das richtig gelöst wird, das werde wir sehen. Bis dahein warten wir einfach ab.

    MfG EXXi :confused:
     
  2. _sid_

    _sid_ Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    19. Februar 2001
    Beiträge:
    1.005
    Das ganze ist ja wohl eine Kopie der Netscape 8-Technik.

    Mal runterladen und reingucken eXXi, dann dürftest du wissen, wie es bei MS funktionieren wird.

    Sehr innovativ Microsoft!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen