Microsoft mit Stand auf dem Linuxtag 2004

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von tribun66, 24. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tribun66

tribun66 Kbyte

Na da wird bestimmt einiges los sein an dem Stand, wenn die ganzen verborten Linux-Freaks aus diesem und anderen Foren an dem Stand vorbeikommen. :D
    Das ist ja quasi wie der Teufel auf geweihtem Linux-Boden...;)
    Ich bin schon mal gespannt auf die entsprechenden Meldungen, und viel Glück den mutigen Microsoft-Mitarbeitern, die sich in die Höhle des Pinguins wagen.

2. Nameless23

Nameless23 Kbyte

So kann man wohl einfach, still und leise Ideen vom Stand gegenüber stehlen!

Microsoft kann es einfach nicht lassen.

3. crazy_todd

crazy_todd ROM

Also ich war gestern da, und Microsoft hat mit seinem Stand eine riesen Lachnummer abgegeben : Alles was bei dem Stand war, waren 2 Leute von MS, eine Windows XP Fahne und eine Office-XP Fahne !
    Nicht einmal einen Rechner hatten die am Stand, auch an Werbematerial hat es anscheinend gemangelt : keine Flyer, keine Kullis, keine Poster, keine Sonderaktionen, Microsoft eben :aua:

Da lob ich mir schon eher den Stand von O'Reilley : jeden Tag verlosung , Poster und Flyer im Übermaß und ab 17 Uhr Freibier (ja, das stimmt wirklich) - so macht man auf sich aufmerksam.

Mal schauen, ob MS es schafft bis morgen einen Rechner zu besorgen
    :confused:

4. brand10

brand10 Kbyte

Hahaha... Hoffentlich gibts paar aufs Mowl :D

5. RaBerti1

RaBerti1 Viertel Gigabyte

brand10 schrieb:
    Nanana...

Man darf zwar hart streiten aber wegen derartiger Fragen handgreiflich werden? Tztztztz...

Ich seh das allerdings auch so, daß die Mitarbeiter von MS dort einen schweren "Stand" haben werden. Also müssen sie wohl excellente Kenner sowohl von Win als auch von Linux sein, damit sie wissen, über was sie da eigentlich reden, und sie müssen psychisch sehr stabil sein.

Vielleicht winkt ja eine satte Auslöse. Die Portokasse von MS sollte das wohl ermöglichen.

MfG Raberti

6. RaBerti1

RaBerti1 Viertel Gigabyte

Bei Open-Source liegen die Betriebsgeheimnisse offen auf einem FTP-Server. Also gibts auch nix zu klauen.

Das einzige Problem ist dann eigentlich nur, daß MS dann die SW unter der GPL veröffentlichen müßte... Und das ist eher selten.

MfG Raberti

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen