Microsoft MPEG-4 High-Speed Video

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Angel-HRO, 5. August 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Angel-HRO

    Angel-HRO Megabyte

    Registriert seit:
    31. August 2000
    Beiträge:
    2.524
    Mal eine Frage : Ich habe mir mehrere Clips von Videos im Microsoft MPEG-4 Format runtergeladen. Diese lassen sich nur im Media Player öffnen. Ich würde sie aber gerne mit VirtualDub oder TMPEGEnc öffnen um siein ein anderes Format zu übertragen (MPEG oder DivX). Doch ich kann es weder mit dem EInen noch dem anderen öffnen. VirtualDub meint, er kann den icrosoft MPEG-4 V3 Codec nicht finden und TMPEGEnc sagt irgendwas mit ganz vielen Fragezeichen. Was mach ich falsch?

    Gruß
    André
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen