Microsoft Netzwerk Anmeldung

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von die_hornisse, 29. Oktober 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. die_hornisse

    die_hornisse Byte

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    29
    Hallo,

    habe mal wieder ein Problem. Wie kann ich die nervige Kennwortabfrage in einem Microsoft Netzwerk beim Rechnerstart unterdrücken bzw. automatisieren. Da ich ohnehin kein Kennwort eingebe.
    Möchte nämlich einen Rechner im Netzwerk, welcher teilweise nur als Datenablage genutzt wird ohne Tastatur und Monitor betreiben. Bis auf die Kennwortabfrage funktioniert das alles prächtig.
     
  2. Marco Saenger

    Marco Saenger Kbyte

    Registriert seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    241
    Du mußt die Datei-Freigabe unter Netzwerkeigenschaften nach dieser Änderung neu setzen - ebenso evtl. vorher vorhandene Freigaben auf Ordner oder Laufwerke.....
    [Diese Nachricht wurde von Marco Sänger am 30.10.2001 | 19:31 geändert.]
     
  3. die_hornisse

    die_hornisse Byte

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    29
    Danke, die Kennwortabfrage ist jetzt weg. Doch leider sind die Rechner nicht mehr im Netz zu sehen????????????
     
  4. Punkuin

    Punkuin Kbyte

    Registriert seit:
    25. Juni 2001
    Beiträge:
    175
    Systemsteuerung\Netzwerk: Family Logon
    Systemsteuerung\Kennwörter: Für alle die selben Einstellungen

    P.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen