Microsoft: Neuer Internet Explorer mit Popup-Blocker

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von bazzi-net, 12. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ArminLorenz

    ArminLorenz Byte

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    13
    Wer denkt eigentlich an die armen Schweine mit Modem?

    :bet:

    Werden diese neuen Patches irgendwo auf ner CD veröffentlicht?
     
  2. pausenclown

    pausenclown Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    564
    Nunja dann fehlt ja nur noch das Cookie Management, Tabs und der Downloadmanager.
    Um nur einiges zu nennen was dem IE zu einem brauchbaren Browser fehlt
    Von den Sicherheitslücken mal ganz zu schweigen

    Ich glaube kein anderer Browser wird so oft gepatched wie der IE
     
  3. bazzi-net

    bazzi-net Byte

    Registriert seit:
    31. Juli 2002
    Beiträge:
    75
    Wird dann aber auch höchste Zeit... ich habe keine Lust nach Neuinstallation erstmal wieder 100MB Einzelpatces herunterzuladen.
     
  4. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Ich hatte mir eine CD am 06.11. bestellt (die Info stammt übrigens von mir und hatte dieschi gebeten den Link in die jeweiligen Bereiche zu posten... ich wollt? ja kein Doppelposting betreiben :p ) und die die ich am 12.11. geliefert bekommen habe, hatte den Stand 09.10.. Demnach wird der jeweils aktuelle Stand der CD ausgeliefert.
     
  5. ArminLorenz

    ArminLorenz Byte

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    13
    Danke für den Link zur Gratis-CD. Leider hat diese den Stand vom 19.09.. Is dir bekannt, ob MS diese CD jeden Monat neu rausbringt?

    Übrigens finde ich auf der normalen MS-Seite nirgendswo einen Hinweis zu dieser CD. Die wollen wahrscheinlich net, dass sich viele Leute diese CD bestellen... :aua:

    Ich fänds echt gut, wenn die PC-Welt diesen Link bei jeder neuen CD veröffentlichen würde.
     
  6. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
  7. murkelmops

    murkelmops Byte

    Registriert seit:
    7. Mai 2003
    Beiträge:
    105
    Wat is denn ein Modem? :D :no:
     
  8. pausenclown

    pausenclown Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    564
    @whisky
    was kann ich denn da managen? Ich glaube nicht das ich da Seiten zuweisen kann ob sie und welche Cokkies sie speichern können.
    Habe gerade sogar extra nochmal Windows gebootet.

    @Tuxman
    Es gibt einen Unterschied zwischen versch. Versionen mit technischen Neuerungen mit einer vorhandenen Roadmap und dem wöchentlichen erscheinen reiner Sicherheitsupdates.
    Beim IE hat sich seit erscheinen der Version 6 im Grunde nichts mehr technisch verändert.
    Was man von Mozilla nicht behaupten kann
     
  9. Tuxman

    Tuxman Guest

    Registriert seit:
    5. Juni 2001
    Beiträge:
    807
    Mozilla.
     
  10. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Internetoptionen|Datenschutz|Erweitert


    :klappezu:
     
  11. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Den Cookiemanager hast du anscheinend schon verschlafen - den haben die schon einige Zeit dabei.
     
  12. Tuxman

    Tuxman Guest

    Registriert seit:
    5. Juni 2001
    Beiträge:
    807
    Was hat das mit dem Blocker zu tun?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen