Microsoft nur noch mit Mini-Stand auf der Systems 2004

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von wm, 18. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wm

    wm Kbyte

    Registriert seit:
    15. November 2000
    Beiträge:
    351
    Hat nichts mit der Entscheidung zu tun, das die Stadt München zu Linux gewechselt hat. Und der Pabst ist neuerdings Evangelisch?!
    Selten so gelacht.
    Angesichts von "NUR" noch 56 Mrd Dollar in der Kriegskasse muss man seine Finanziellen Mittel schon zusammen halten. SCO und andere Vasallen von MS sind bedürftig!

    MfG

    Ein User
     
  2. mkl

    mkl Kbyte

    Registriert seit:
    9. August 2000
    Beiträge:
    345
    Wenn Microsoft sich zum Thema Sicherheit präsentiert, dann reichen 60 qm doch wohl wirklich aus, oder ??? :p;):D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen