Microsoft Office Outlook 2003 Kummer!

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von Fusion, 17. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fusion

    Fusion Byte

    Registriert seit:
    16. Dezember 2000
    Beiträge:
    11
    Hallo,
    ich habe mit Microsoft Office Outlook 2003 Kummer!
    Nach dem ich meine E Mails abgerufen habe, und aus der Email heraus ein link anklicke um auf die entsprechende Internetseite zu kommen habe ich folgende Fehlermeldung;

    Dieser Vorgang wurde wegen Beschränkungen auf dem Computer abgebrochen. Bitte wenden sie sich an Ihren Systemadministrator.Ich bin als Administrator angemeldet und der Rechner wird nur von mir genutzt.
    Gruß
    Ralf
     
  2. mkl

    mkl Kbyte

    Registriert seit:
    9. August 2000
    Beiträge:
    345
    Hi,

    könnte es sein, daß der Zugriff auf diese Seite durch den IE eingeschränkt ist (Sicherheitseinstellungen ???). War nur so eine Idee...

    Und tschüx ...
     
  3. ream

    ream ROM

    Registriert seit:
    6. November 2004
    Beiträge:
    1
    Ich stehe vor dem gleichen Problem. Hat dieser Lösungsansatz Hilfe gebracht??

    René
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen