Microsoft Office Outlook 2003 -> Microsoft Outlook 6

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von kalfany, 19. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kalfany

    kalfany ROM

    Registriert seit:
    19. Juli 2005
    Beiträge:
    4
    Hallo,
    ich habe mir das Office Paket (inkl. Microsoft Office Outlook 2003) installiert, aber leider habe ich dabei auch Microsoft Office Outlook 2003 mitinstalliert, obwohl ich gerne das Outlook behalten wollte, was bei XP standardmäßig drauf ist.
    Wie bekomme ich denn nun wieder das alte Outlook drauf?

    Muss ich dafür Microsoft Office Outlook 2003 deinstallieren, indem ich die CD nochmal reinlege und es darüber deinstalliere? Geht das?

    Danke.
     
  2. MPA

    MPA ROM

    Registriert seit:
    18. Juli 2005
    Beiträge:
    2
    Was du suchst ist "Outlook Express". Dieses wird bei der Installation von Outlook 2003 nicht gelöscht. Es sollte weiterhin im Startmenü verfügbar sein. Eine Deinstallation von Outlook 2003 ist nicht notwendig

    ----
    MPA
    :jump:
     
  3. kalfany

    kalfany ROM

    Registriert seit:
    19. Juli 2005
    Beiträge:
    4
    Danke, funktioniert. :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen