Microsoft Office Publisher - Viedo einfügen

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von denny038, 22. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. denny038

    denny038 ROM

    Registriert seit:
    1. Februar 2005
    Beiträge:
    7
    hallo, wer kennt sich da aus?
    wie kann ich im publisher ein video einfügen ... habe zwar da video eingefügt aber in der vorschau ist es dann nur ein standbild und abgespeichert wird es als jpeg. ich hätte aber gerne auf meiner internetseite das viedo. vielleicht kann mir jemand einen tip geben. danke im voraus.
     
  2. Lutz-

    Lutz- Byte

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    68
    Hi & Hallo!

    Du willst eine Webseite mit Publisher erstellen? Habe ich das richtig verstanden?

    Für die Erstellung von Websites würde ich Microsoft Frontpage nutzen.

    Ein "bewegtes Video" wirst du nur schwer auf eine Homepage stellen können.

    Wandle das Video lieber in Flash um.
    Außerdem sind die Ladezeiten ja dann extrem hoch.

    Würde ich mir dann eh überlegen, schließlich haben nur wenige DSL.

    MfG

    Lutz-
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen