Microsoft Onecare: Diskussion um Sicherheitslücke

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Dr. Hechel, 1. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dr. Hechel

    Dr. Hechel Halbes Megabyte

    Geht ja schon wieder gut los... :rolleyes: Bin gespannt wieviel SPs es für Onecare später mal geben wird!
     
  2. dragon_MF

    dragon_MF Megabyte

    Wieso zusätzlich? Der Gag an One-Care sollte doch sein, dass der Virenscanner auch integriert wird, oder nicht?
     
  3. Dr. Hechel

    Dr. Hechel Halbes Megabyte

    Stimmt, der sollte eigentlich mit dabei sein, so hatte ich es auch mal gelesen. Ohje MS, was macht ihr bloß ?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen