Microsoft Onecare: Diskussion um Sicherheitslücke

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Dr. Hechel, 1. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dr. Hechel

    Dr. Hechel Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    28. September 2005
    Beiträge:
    884
    Geht ja schon wieder gut los... :rolleyes: Bin gespannt wieviel SPs es für Onecare später mal geben wird!
     
  2. dragon_MF

    dragon_MF Megabyte

    Registriert seit:
    17. August 2001
    Beiträge:
    1.109
    Wieso zusätzlich? Der Gag an One-Care sollte doch sein, dass der Virenscanner auch integriert wird, oder nicht?
     
  3. Dr. Hechel

    Dr. Hechel Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    28. September 2005
    Beiträge:
    884
    Stimmt, der sollte eigentlich mit dabei sein, so hatte ich es auch mal gelesen. Ohje MS, was macht ihr bloß ?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen