1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Microsoft Optical Desktop & Firefox/Winamp???

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von algieba, 10. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. algieba

    algieba ROM

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    5
    Hi

    Gibt es eine Möglichkeit, das der Fingerprint Reader auch bei Firefox funktioniert? und die play Tasten bei Winamp? Wäre cool wenn ihr mir helfen könntet.
     
  2. chillimorpheus

    chillimorpheus Byte

    Registriert seit:
    12. April 2005
    Beiträge:
    64
    hi,

    ich habe heute meinen elite desktop bekommen, und das mit dem fingerprint klappt in windows ganz gut...nur im web (firefox) klappts gar nicht!!! habe auch soweit gelesen, dass ich den fingerfox, den ich schon installiert habe brauch, aber es klappt immernoch nicht so ganz!!!! wer hat das teil und kann mir helfen den unter firefox zum laufen zu bringen!!!!???? Ich nutze XP...

    danke

    Chilli
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen