Microsoft Optical USB-Fehler!

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von alisoft, 15. September 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. alisoft

    alisoft Byte

    Registriert seit:
    15. September 2000
    Beiträge:
    86
    Hallo, ich habe mich, nachdem ich das neue Heft bekommen habe gleich über Linux hergemacht, doch nach ein bisschen Probieren war die Ernüchterung gross. Ich besitze eine USB Microsoft Optical Mouse und ein USB Modem. Bei der Installation funktionierte alles noch wie es soll, aber wenn ich neu Starte und Linux boote, so funktioniert der gesamte USB-Scheiss nicht mehr - NUR wenn ich von der Install-CD boote und dann umständlich die Installation abbreche und das installierte Linux starte, funktioniert das ganze wieder - hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? mich würde das sehr interressierten!

     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen