Microsoft Outlook 2003 - Kontaktdaten - Telefonnummern

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von matt2.9, 5. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. matt2.9

    matt2.9 Byte

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    38
    Hallo,

    folgendes Problem:
    Wenn ich bei meinen Kontakten im Outlook 2003 Telefonnummern angeben möchte, öffnet sich, wenn ich den Kontakt dann speichern möchte, das Windows-Fenster zu den "Telefon- und Modeminformationen". Von wegen "bevor sie Telefon- oder Modemverbindungen herstellen können, müssen sie folgende Informationen" usw.

    Das möchte ich doch garicht?! Ich möchte nur die Kontaktdaten aktualisieren!

    Wie hängen diese beiden Sachen zusammen und wir kann ich das abstellen?

    Thanks!
     
  2. matt2.9

    matt2.9 Byte

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    38
    Mensch Leute, hat denn hier niemand ne Ahnung, wovon ich spreche? Versteht ihr denn die Frage?

    Kommt schon, irgendjemand wird doch wissen, was zu tun ist. Ich hatte doch früher nicht das Problem?!

    Ahhhhh, ich werd noch verrückt hier!
     
  3. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Hallo,

    die Meldung erscheint bei mir nicht, was genau will er da wissen..?

    Wie ist der Status von deinem "Telefonie-Dienst", Computerverwaltung Dienste ?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen