Microsoft Outlook 97 Fehlermeldung

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von PCAddict, 29. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PCAddict

    PCAddict ROM

    Registriert seit:
    1. Februar 2004
    Beiträge:
    4
    Hallo,

    jedesmal wenn ich Microsoft outlook 97 starte, bekomme ich die Fehlermeldung...."OUTLOOK.EXE hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden."

    Als Betriebssystem verwende ich Windows XP Proff.
    Alle Updates drauf per windows update....
    Neueste Treiber für Hardware und so

    Mein Sys.

    Duron 1 GHz
    256 MB-SDRam PC 133
    Board: Asus K7vt2
    Graka ist ja wohl irrelevant :p

    Ist ja wohl eher auch ein Software-Fehler aber trotzdem mal n paar Angaben zur Hardware.

    Hab auch outlook 97 updates installiert. Jegliche andere Office Programme funktionieren einwandfrei. Neinstalliert hab ich schon mind. 8 mal. So...

    :confused: :confused: :confused:

    Bin für jede Hilfe dankbar!
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Bevor du die alte PST-Datei importiert hast lief Outlook?
     
  3. CaptainPicard

    CaptainPicard Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. Dezember 2003
    Beiträge:
    4.279
    Exakt. Es muß erst eine neue PST erstellt sein und dann kann man die alte einfach drüberkopieren.
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Benenne die mal um. Beim Aufruf von Outlook kommt dann eine Fehlermeldung und eine neue PST-Datei wird erstellt. Dann importierst du die umbenannte PST-Datei.
     
  5. Gast

    Gast Guest

    Habt ihr Outlook mit einer neuen PST-Datei eingerichtet und dann die alte PST-Datei importiert?
    Oder verstehe ich was falsch?
     
  6. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Nein!

    Aber jetzt ist es egal, ich habe Outlook 97 deinstalliert. ;)
     
  7. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Nein!

    Aber jetzt ist es egal, ich habe Outlook 97 deinstalliert. ;)
     
  8. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    @ MaxMaster
    @ CaptainPicard

    Hat leider nicht geklappt. :heul:
    Outlook bringt immer noch die bereits beschriebene Fehlermeldung. :heul: :heul:
     
  9. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Hi Mietze. :wink:

    :danke: für deine Antwort.

    Werde das heute Nachmittag mal probieren und hier posten, ob's geklappt hat oder nicht.

    Gruß
    Nevok
     
  10. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Thread :schieb:
     
  11. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    @ MaxMaster

    Nicht das ich wüsste... :nixwissen

    Aber mal 'ne andere Frage. Im Verzeichnis C:\Windows\ liegt bei mir eine "outlook.pst". Gehört die da hin?

    Gruß
    Nevok
     
  12. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Ich habe das gleiche Problem und wäre auch brennend an einer Lösung interessiert. :bet: :bet:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen