Microsoft Outlook 97 und Outlook Express

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von gruchhold, 29. Dezember 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gruchhold

    gruchhold ROM

    Registriert seit:
    20. April 2001
    Beiträge:
    4
    Seit dem ich Outlook 97 auf meinem Rechner installiert habe, habe ich ein Problem mit dem Versenden von E-Mails aus dem Internet Explorer heraus.
    In t-Online 4.0 habe ich Outlook Express als E-Mail Client eingestellt (das soll auch so sein). Das Versenden und Empfangen aus dem Programm Outlook Express heraus klappt auch problemlos. Ein Problem habe ich immer dann, wenn ich im IE die Schaltfläche "E-Mail lesen" anklicke oder einen Link per E-mail versenden möchte, denn dann wird nicht wie gewünscht Outlook Express geöffnet, sondern MS Outlook 97.
    Im IE habe ich unter Extras/Internetoptionen Reg.Karte Programme als E-Mail-Programm MS Outlook eingestellt, weil mir in der Scroll-Leiste Outlook Express gar nicht angeboten wird.
    Wie stelle ich es an, dass mir auch Outlook Express in der Scroll-Leiste angeboten wird???
    Ich darf doch wohl hoffen, dass mein Problem dann behoben ist?!
    Bitte helft mir, ich bin ratlos !!!!
     
  2. gruchhold

    gruchhold ROM

    Registriert seit:
    20. April 2001
    Beiträge:
    4
    Tut mir leid, die winzigen Pfeile hatte ich auch schon entdeckt. In der dann aufgehenden Liste finden sich T-online e-mail,
    MS Outlook und Hotmail aber eben nicht Outlook Express!!!
     
  3. RobuR

    RobuR Kbyte

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    223
    Schau mal genau in die Liste. Bei mir wird nur eine Zeile angezeigt und am rechten Rand dieser Zeile ganz winzige Pfeile (halbe Zeilenhöhe). Hätt\'s auch fast übersehen.

    Robert
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen