Microsoft Outlook als E-Mail einstellen

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von wnagel, 26. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wnagel

    wnagel Guest

    Hallo,
    zuerst hatte ich Outlook Express 6.0 als E-Mail Programm, dann habe ich Microsoft Outlook in Windows 2000/NT installiert.
    Immer wenn ich aus dem Internet Explorer ein Mail schicken will, greift er zu OE 6.0.
    Wie kann ich einstellen, dass bei Mails ich }nur mit Microsoft Outlook haben will?
    Der Versuch über Internetoptionen - Programme - E-Mail einzustellen, scheitert daran, dass dort nur Outlook Express zur Auswahl ansteht und ich nicht weis, wie ich das ändern kann.
    Gruss
    Wolfgang
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen