Microsoft Outlook bricht beim Download ab

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Napolitano22, 12. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Napolitano22

    Napolitano22 ROM

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo Zusammen!

    Habe einen Account bei Strato und rufe meine Mails gewöhnlicherweise mit Microsoft Outlook, ab.

    Ich kann problemlos über MS Outlook Mails verschicken, wann und wie oft ich will.

    Beim Abrufen ist das leider anders: Nachdem ich auf den "Knopf" Senden/Empfangen drücke, geht das Fenster auf und ich werde
    nach meinem Passwort gefragt.
    Gebe es ein - wird klaglos angenommen - wenn Mails auf dem Server liegen beginnt dann auch der Download - dann mittendrin - wird einfach abgebrochen und Outlook hängt sich auf!!!! Sollen die Probleme blalabal an Microsoft gesendet werden.....den Rest erspare ich Euch...


    Mit dem klassischen Outlook funktioniert es dagegen problemloe - nur ist das leider keine Lösung auf dauer, da ich den Kalender und andere Feature benötige, die MS Outlook bietet.

    Hoffe, irgendeiner da draussen kann helfen!

    Danke und viele Grüße,
    Nap22
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen