Microsoft Outlook symbol auf dem Desktop in Weiss mit Fenster drin

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von cpsky, 28. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cpsky

    cpsky Guest

    Hallo Seit 2 Tagen wird bei mir auf dem desktop das outlook symbol nicht mehr angezeigt... statdessen ist es weiss mit einem fenster drin.

    wenn ihr wisst was ich meine?

    mfg cpsky
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.657
    Hast du mal über die Dateieigenschaften versucht, dass Icon neu oder ein anderes auszuwählen (rechte Maustaste auf Icon->Eigenschaften->Anderes Symbol...)
    Und immer auf ok klicken, damit die Änderungen auch wirklich registriert werden.
     
  3. cpsky

    cpsky Guest

    ja.. da kann ich kein anderes symbol wählen da kommt dan die eigenschaft der einstellung zum server.. meiner email adresse

    mfg cpsky
     
  4. binauchhier

    binauchhier Kbyte

    Registriert seit:
    29. September 2005
    Beiträge:
    304
    Lösch mal das Symbol und lass es dann von Outlook nochmal neu erstellen (irgendwo in den Outlook-Einstellungen, finds grad nicht)
     
  5. MichaelausP

    MichaelausP Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    20. Juni 2001
    Beiträge:
    2.985
    Wird das Icon in der Schnellstartleiste richtig angezeigt oder auch so 'verstümmelt' wie auf deinem Desktop?
     
  6. cpsky

    cpsky Guest

    es wird richtig angezeigt in der schnellstartleiste.

    mfg cpsky
     
  7. MichaelausP

    MichaelausP Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    20. Juni 2001
    Beiträge:
    2.985
    Dann kopierst du diese Verknüpfung auf den Desktop. Du kannst aber auch eine neue Verknüpfung - wie schon vorgeschlagen - erstellen. Das bleibt dir überlassen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen