Microsoft Outlook symbol auf dem Desktop in Weiss mit Fenster drin

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von cpsky, 28. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cpsky

cpsky Guest

Hallo Seit 2 Tagen wird bei mir auf dem desktop das outlook symbol nicht mehr angezeigt... statdessen ist es weiss mit einem fenster drin.

wenn ihr wisst was ich meine?

mfg cpsky

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Hast du mal über die Dateieigenschaften versucht, dass Icon neu oder ein anderes auszuwählen (rechte Maustaste auf Icon->Eigenschaften->Anderes Symbol...)
    Und immer auf ok klicken, damit die Änderungen auch wirklich registriert werden.

3. cpsky

cpsky Guest

ja.. da kann ich kein anderes symbol wählen da kommt dan die eigenschaft der einstellung zum server.. meiner email adresse

mfg cpsky

4. binauchhier

binauchhier Kbyte

Lösch mal das Symbol und lass es dann von Outlook nochmal neu erstellen (irgendwo in den Outlook-Einstellungen, finds grad nicht)

5. MichaelausP

MichaelausP Viertel Gigabyte

Wird das Icon in der Schnellstartleiste richtig angezeigt oder auch so 'verstümmelt' wie auf deinem Desktop?

6. cpsky

cpsky Guest

es wird richtig angezeigt in der schnellstartleiste.

mfg cpsky

7. MichaelausP

MichaelausP Viertel Gigabyte

Dann kopierst du diese Verknüpfung auf den Desktop. Du kannst aber auch eine neue Verknüpfung - wie schon vorgeschlagen - erstellen. Das bleibt dir überlassen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen