Microsoft Outlook

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von otina, 2. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. otina

    otina Byte

    Hi,

    habe Win98, Microsoft Outlook 2000. Ich möchte gerne beim E-mailempfang benachrichtigt werden und zwar-durch irgendeine Tonmeldung. Könnte mir jemand sagen, ob und wo man das einstellen kann?
    Danke
    Tina
     
  2. ManniBear

    ManniBear Megabyte

    Normale Windows-Sounds funktionieren bei dir?

    Ansonsten schau mal in der Systemsteuerung unter Akustische Signale nach ob für "Benachrichtigung über neue E-Mail" ein Sound zugeordnet ist. Da ich Outlook 2000 nicht kenne, könnte der Name auch ein anderer sein; in einer Newsgroup stand was von New Mail Notification (Posteingangsbenachrichtigung).

    Mfg Manni
     
  3. otina

    otina Byte

    HI, Manni,

    habe es nach deinem Rat angeklickt, aber es will nicht funktionieren. Muss noch etwas aktiviert werden?
    danke
    tina
     
  4. UKW

    UKW Megabyte

  5. ManniBear

    ManniBear Megabyte

    Versuch es mal so: Unter "Extras - Optionen - Einstellungen - E-Mail Optionen - Erweiterte E-Mail Optionen" den Punkt "Sound abspielen" aktivieren.

    Mfg Manni
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen