Microsoft Outlook

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von otina, 2. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. otina

    otina Byte

    Registriert seit:
    19. Mai 2003
    Beiträge:
    41
    Hi,

    habe Win98, Microsoft Outlook 2000. Ich möchte gerne beim E-mailempfang benachrichtigt werden und zwar-durch irgendeine Tonmeldung. Könnte mir jemand sagen, ob und wo man das einstellen kann?
    Danke
    Tina
     
  2. ManniBear

    ManniBear Megabyte

    Registriert seit:
    23. Februar 2002
    Beiträge:
    1.970
    Normale Windows-Sounds funktionieren bei dir?

    Ansonsten schau mal in der Systemsteuerung unter Akustische Signale nach ob für "Benachrichtigung über neue E-Mail" ein Sound zugeordnet ist. Da ich Outlook 2000 nicht kenne, könnte der Name auch ein anderer sein; in einer Newsgroup stand was von New Mail Notification (Posteingangsbenachrichtigung).

    Mfg Manni
     
  3. otina

    otina Byte

    Registriert seit:
    19. Mai 2003
    Beiträge:
    41
    HI, Manni,

    habe es nach deinem Rat angeklickt, aber es will nicht funktionieren. Muss noch etwas aktiviert werden?
    danke
    tina
     
  4. UKW

    UKW Megabyte

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    1.438
  5. ManniBear

    ManniBear Megabyte

    Registriert seit:
    23. Februar 2002
    Beiträge:
    1.970
    Versuch es mal so: Unter "Extras - Optionen - Einstellungen - E-Mail Optionen - Erweiterte E-Mail Optionen" den Punkt "Sound abspielen" aktivieren.

    Mfg Manni
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen