1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Microsoft Patch 815411 gesucht

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von honeybunny, 13. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. honeybunny

    honeybunny Byte

    Hallo. Wer weiss wo bei Microsoft folgender Patch 815411 zu finden ist. Laut Microsoft heißt es, Herausgabe nur gegen Anfrage. Wer hat diesen Patch bereits installiert und kann mir sagen wo ich den bekomme. Am besten schickt mir doch gleich den zugehoerigen Link. Besten Dank

    Bitte nicht nur den Link zum entsprechenden Bericht. Den Bericht kenne ich, ich brauche den Weg zum Patch.
    [Diese Nachricht wurde von honeybunny am 13.06.2003 | 16:13 geändert.]
     
  2. honeybunny

    honeybunny Byte

    Nein, lag auch nicht an Dir.
     
  3. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    der iss aber }raus - habe keine Fehlermeldung bekommen ... schick ihn noch einmal ... also wart} }nen Moment.
     
  4. honeybunny

    honeybunny Byte

    Hallo Andreas. Hat nicht funktioniert. Bitte nochmals senden
     
  5. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    "Sie haben Post" - wie man so schön sagt ...

    Andreas
     
  6. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Hallo Martin

    Hast du den Patch schon mal bei der Microsoft Knowladge Base gesucht?

    Gruß
    Patrick
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen