Microsoft Patch-Day: Kritische Lücken stopfen

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Tuxman, 8. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tuxman

Tuxman Guest

[OT] Der Premiumbereich is mal wieder klasse...

PREMIUM-ANGEBOT ZUM THEMA
    Excel Geheime Tricks
    Diese Kopien sind noch erlaubt
    Ability Photopaint Essentials 2002

Ich glaube, ihr müsst noch bissl dran feilen, Leute...

:aua:

2. steppl

steppl Halbes Gigabyte

ist gar kein Ausdruck :D

3. goto2

goto2 Halbes Megabyte

Vielen Dank für das Interesse an Windows Update!

Windows Update ist die Onlineerweiterung von Windows, die dabei hilft, den Computer optimal zu nutzen.

Internet Explorer 5 oder höher muss ausgeführt werden, um Windows Update verwenden zu können.

Die aktuellste Version von Internet Explorer downloaden

Nachdem Internet Explorer installiert wurde, können Sie die Windows Update-Site besuchen, indem Sie folgende Adresse in der Internet Explorer-Adressleiste eingeben: http://windowsupdate.microsoft.com.

Wenn Sie einen anderen Webbrowser verwenden, können Updates für Windows vom Microsoft Download Center gedownloaded werden.
    -------------------------

OEM PC,
    als Internet PC benutzte ich meinen alten
    AMD 2000 PC mit dem Windows 98SE
    und dem Firefox Browser.

und so mit wird wieder einmal der ehrliche User der einen OEM PC hat, ausgesperrt dank der
    "halbherzigen Sicherheits Politik von der Firma Micosoft" , trägt Micosoft" dazu bei, das Viren, Würmer und andere Schädlingen sich rasant im Web ausbreiten können.

4. Yorgos

Yorgos Viertel Gigabyte

@goto2

die Lösung steht doch sogar in Deinem Posting :aua:

tut so viel Verstehensautonomität nicht fürchterlich weh? :aua:

5. steppl

steppl Halbes Gigabyte

"Ich hasse dich, drum brauch' ich dich..."

goto2 könnte es ja langsam mal mit Linux probieren, ständig die gleiche Leier, et nervt, meen Jong'...:schlafen:

6. doenerbude

doenerbude Byte

in aller regel 1x im monat entsteigt unser allseits doch so geliebter und beliebter 'goto2' den tiefen eines maulwurfes und verkündet immer und immer wieder die gleiche leier

...er kann angeblich sein OEM-Windows nicht updaten ...

nur, dass das problem nicht bei microsoft zu suchen ist, sondern einzig und allein an seiner person und offensichtlichkeit auch fähigkeit scheitert, ist 'goto2' egal ...

hat 'goto2' jemals daran gedacht, dass sich eine nicht unerhebliche zahl an OEM-versionen von windows auf der welt befindet - und diese aber zig millionen user alle nicht den genuss eines updates kommen könnten?

vermutlich alle, lediglich bis auf 'goto2' können ihr windows updaten/ patchen.

lieber gott, gib uns bitte einmal monatlich beim patch-day die goto2´sche lachsalve und lass sie so schnell nicht verstummen, denn es würde uns was fehlen.

7. kuhn73

kuhn73 Megabyte

Ich finde, da haben wir verdammtes Glück :D , andere Foren sind viel schlimmer dran. Hab mal nach "goto2 troll" gegoogelt, ist wirklich erschreckend... :eek:

8. Donmato

Donmato Megabyte

:aua: :aua: :aua: :aua: sei froh das du solche medikamente nicht brauchst :aua: :aua:
    dummschwätzer

9. strgaltentf

strgaltentf Byte

Abgesehen von der laufenden Diskussion über nicht funktionierende oder nicht zu findende Windows Updates ... kann mir jemand verraten, wie ich dieses Microsoft Malicious Software Removal Tool zu sehen bekomme, von dem auch ein Screenshot auch in diesem Artikel sehen war?! Mein Windows hat das Ding gestern automatisch heruntergeladen und installiert (und vielleicht auch automatisch einmal ausgeführt), ich würde mir nur einmal Interesse halber auch die Oberfläche dazu ansehen.

Gruß,
    strg alt entf

10. Cliff_2

Cliff_2 Byte

Viel schlimmer ist, du meinst wirklich das dein Posting hier rein passt, während "gotoDOOF" ganz einfach nicht weiss was er redet. Wunderbare Trollvermehrung....... :D

11. Red Zet

Red Zet Halbes Megabyte

Da kannste mal schaun wie das Zeug seine Wirkung entfaltet :totlach:

Gruß Red

12. MastaKilla34

MastaKilla34 Kbyte

@ goto2

Ich kann dich beruhigen: Als Nutzer eines selbst gebastelten PCs und einer Vollversion von Windows XP kann ich mit dem Firefox auch keine automatischen Updates durchführen und muß dafür ebenfalls den Internet Explorer ab Version 5 nutzen. Wie du siehst, sind also keineswegs nur OEM-Nutzer betroffen.
    So ist das halt manchmal, kein Schwanz ist so hart wie das Leben.

:aua: :aua:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen