Microsoft patcht kritische Lücke

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Charleshenry, 2. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. :( :( :aua: :bse:
    Schöner Patcht, nach Installation funktionieren Links nicht mehr.
    Klickt man auf einen Link, läuft nichts mehr.
    Es kann doch nicht sein, dass man wenn man Links benutzen will, der IE einfriert.

    Erst durch den Task Manager und beenden des Tasks gehts wieder.
    Microsoft hat wohl mal wieder Fehler mit Fehler korrigiert.
     
  2. swork

    swork Byte

    Wieder ein Grund mehr SP2 zu installieren :bet:
     
  3. Michi0815

    Michi0815 Guest

    wozu, wenn ich doch schon #4 drauf habe :rolleyes:
     
  4. UKW

    UKW Megabyte

    Habe keine Probleme mit dem Patch, aber wie schon vorher geschrieben ist bei mir auch SP4 installiert :)

    Charleshenry vielleicht hast du "Norton NIS / NAV" installiert, die Software von Symantec zickt öfter einmal wenn "Patchday" angesagt ist.

    UKW
     
  5. Nee, ich arbeite mit AntiVirenKid 2005.
    Von Norton hab ich mich schon seit Jahren verabschiedet.

    Eigentlich wollte ich mir das SP2 noch nicht an tun, so wies aussieht bleibt mir aber wohl nichts anderes übrig.
     
  6. mschuetz

    mschuetz Kbyte

    :confused: :confused: :confused:

    Ich kenne etliche Systeme bei denen Symantec nach einem Patchday nicht gezickt oder gezackt hat.
    Da wird wohl wieder mal Ursache und Wirkung verwechselt. In der CPU wird nur mit ein/aus gearbeitet, drumherum ist es ein bißchen komplexer ;)
     
  7. henrycow

    henrycow Byte

    JETZT REICHT ES ENDGÜLTIG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    WER JETZT IMMER NOCH DEN IE NUTZT ; DER HANDELT MEINER ANSICHT NACH MEHR ALS GROB FAHRLÄSSIG!!!!!!!!!!!
    ES GIBT DOCH MITTLERWEILE FIREFOX 1.0 DE!!!!!!!!!
    ALSO IST DOCH DIE NUTZUNG DIESER ENDLOSEN FLICKSCHUSTEREI von M$ GAR NIE NICHT MEHR NÖTIG!!!!!!!
    WER es IMMER NOCH NICHT GERAFFT HAT _ HIER DER LINK

    http://www.mozilla.org/ :aua: :bse: :heul: :jump: :aua: :aua:

    morgen beginnt der rest unseres lebens
     
  8. Michi0815

    Michi0815 Guest

    @henrycow den patch solltest du aber trotzdem einspielen. der ie (oder besser: seine rendering engine) wird auch für ganz andere aufgaben recycled.

    PS: BRÜLL HIER NICHT SO RUM!!!1ein!self
     
  9. pittipit

    pittipit Byte

    :bse: :bet: :D
     
  10. goto2

    goto2 Halbes Megabyte

  11. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    :D das war ja wohl mal wieder ein typischer goto2-Gag :D.....wo bitte schön ist das eine Werbeseite? Obendrein steht doch wohl eindeutig im Artikel das der Link zum Bulletin führt, und wenn man die Augen aufmacht und auch mal mit dem Mäuschen klickt....dann....oh Wunder.......gelangt man zur Downloadseite für den angesprochenen Patch ;)
     
  12. btpake

    btpake Guest

    goto, Du bist zu dämlich einen Eimer Wasser umzuschütten. Du säufst ihn aus!
    Die "Werbe"seite ist ein Bulletin, also eine Beschreibung und die fremde Sprache ist Englisch. Müßte Dir als zukünftigen Linuxnutzer eigentlich geläufig sein. :dumm:
     
  13. Trau keinem Windoof unter SP4
     
  14. PC-Muffel

    PC-Muffel Byte

    Mann sind das hier wieder kontruktive Beiträge.

    :(
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen